xmlns:og="http://opengraphprotocol.org/schema/" xmlns:fb="http://www.facebook.com/2008/fbml"

Wir sind Helden drehten in der Westernstadt

Jetzt ist es offiziell: „Wir sind Helden“ drehten in der Westernstadt

Nach „Fettes Brot“ mit Jein 2010 und anderen Acts war nun das nächste Highlight der deutschen Musikszene in der Westernstadt um ihr Musikvideo zu drehen! Im Dezember drehte eine der erfolgreichsten deutschen Bands „Wir sind Helden“ in der Kulisse der Westernstadt El Dorado Templin.

Lange hatte Deutschland nichts von den Helden gehört, doch nun sind sie wieder da. Das neue Album heißt „Bring mich nach Hause“ und genau mit diesem kamen sie auch in die Westernstadt. Der neue Videoclip für eine weitere Singleauskopplung aus diesem Album wurde nämlich genau dort gedreht. Verraucht ging es zu dieser Zeit in der Westernstadt zu. Der Saloon glich einer total verqualmten Kneipe, in der Concert & Dance Hall gab es ein zauberhaftes Catering für die Crew und nebenbei schafften es die Helden trotzdem noch fleißig Autogramme zu schreiben.

„Die Anfragen sind da und das Produkt spricht für sich!“ schwärmt Themenparkleiter Malte Schatz. Er sagte weiterhin: “ Wir sind zuversichtlich, auch in Zukunft weitere namhafte Akteure in die Westernstadt zu locken! Das EL DORADO ist einfach die perfekte Location für Videodrehs aller Art. Das Ambiente sucht seinesgleichen und wir sind immer bereit, für weitere große deutsche Stars!“

So ist auch Templin und die ganze Uckermark gespannt welchen Star Sie als nächstes in der Westernstadt EL DORADO Templin antreffen können…

www.eldorado-templin.de



Tags: , , ,

Leave a Comment